Fitnessstudio lohnt es sich?

2 Antworten

Fitnessstudio an sich lohnt sich nur wenn man wirklich muskeln aufbauen will oder viel abnehmen. Ich war auch zwei Jahre dort, es war mir dann aber im Verhältnis zum Service doch zu teuer. Nach paar Monaten nimmt der Service auch ab, weil es den gyms eher um neue Kunden geht als um langfristig zufriede Leute. Weil alles was nicht Gewichte haben ist, kann man auch ohne Fitnessstudio machen z.B. Joggen. Neue Leute lernt man im gym auch nicht kennen, alle haben Kopfhörer und man kommt nicht ins Gespräch. Wenn du nur fit bleiben/dich bewegen willst würde ich dir eher so Sportgruppen im Park empfehlen. Da hat man auch viel mehr mit den Leuten zu tun. Das vorallem für Frauen auch geeigneter. Du kannst dich mit deiner Freundin auch einfach im Park treffen und zusammen Sport machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

46 Euro ist ein guter Preis. Billiger geht es fast nicht

Sildavor
Fragesteller

Ist das Ironie oder ernst gemeint? Es gibt nämlich auch die standart Studios mit ca 15-20€ max im Monat. Aber da gehen eben auch Männer hin und das möchte meine Freundin nicht…