Fingerabdruck an Haustür?

2 Antworten

Nein es ist nicht möglich weil der sensor jeden finger abdsruck weck wischt mit Läsern da hilft auch nicht wenn man Mit tesa versucht den finger abdruck zu nehmen

anonymundso7227
Fragesteller

Hab auch so an Tesa gedacht aber anscheinend ist das nicht möglich.

19Buffawulf78  18.05.2024, 19:02
@anonymundso7227

Sei den du Nimmst den Finger abdruck wen er am schlafen ist .. Bleistift fie mine zum staub machen ,auf den Zeige finger damit die mine auf dem finger bleibt und dann mit tesa die mine abziehen

Ich hab da so Filme gesehen, wo die Leute den Opfern entweder den Finger abgeschnitten oder das Auge rausgenommen haben. Das sollte aber (hoffentlich) Fiction sein.

anonymundso7227
Fragesteller

Ich denke mit Finger abschneiden wäre das schon möglich aber ich glaub bevor man sowas macht bricht man einfach die tür auf.

norbertk62  18.05.2024, 18:23
@anonymundso7227

Ja - nur mal so als Beispiel. In Filmen gibts das ja. Glücklicherweise sind das FIlme.

Nee - unappetitlich.

Willst du ne Anekdote?

  • einer aus unserem Betrieb hat mal mit der Kreissäge Holz gesägt.
  • ok - ist mit dem Finger ins Sägeblatt gekommen
  • der Hund hat das für ein Würstchen gehalten

Nee - liegt mir nicht.