Findet Ihr Frauen diese Punkte bei Männern attraktiv?

3 Antworten

Eigentlich spielt es meist keine Rolle, worüber ein Mann viel Wissen besitzt, sondern dass er überhaupt Wissen besitzt. Das heißt, Du kannst viel über Natur und Tiere wissen oder aber auch über Technik, Sport o.ä. Ich persönlich wäre das gar nicht spezifisch. Mir reicht es völlig, dass man interessante Gespräche führen kann. Umso schöner ist es auch, etwas völlig Neues vom Gegenüber zu lernen aber das hängt immer vom Charakter ab. Manche wollen ihren Horizont nicht erweitern, manche schon. Bei manchen kommt es gut an, bei manchen leider nicht. Daher musst Du auf die Persönlichkeit achten. Wenn die Person nicht offen für Neues ist, wird dein Wissen nicht viel helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also allgemein wissen ist notwendig aber sonst eig nd unbedingt also neutral

Wäre natürlich schön, aber setzte ich fast schon voraus, ich würde mich auch als recht gebildet bezeichnen und da meine Interessen auch in diese Themenbereiche fallen, würde ich mir von meinem Partner wünschen, dass er da eben auch mitreden kann.