Findet ihr es peinlich, wenn man betrunken eine WhatsApp Nachricht an irgend jemand anderes verschickt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Das passiert jedem mal 62%
Das ist schon Peinlich 31%
Andere 8%

5 Antworten

Das passiert jedem mal

Nein du keine sorge hab betrunken schon so viele unlesbare und sinnlosen nachrichten geschrieben mach dir darüber kein kopf das hat jeder der alkohol trinkt schonmal gemacht

Das ist schon Peinlich

Wenn dir das in besoffenem Zustand passiert ist, dann hat er eher Mitleid mit dir und nicht Respekt vor dir... 😐🤷‍♂️

Lovely7547
Fragesteller

Ich war ja nicht mehr Besoffen als ich die Nachricht gelöscht hatte.

Das passiert jedem mal

Ich fänds erst peinlich, wenn ich etwas weirdes geschrieben hätte.

Einmal hab ich meiner ex geschrieben, wie ich sie kurz nach der Trennung sehr vermisst habe, aber jetzt glücklich bin und froh bin das sie nicht mehr meine Freundin ist. Das war schon sehr peinlich, zumal wir noch irgendwie befreundet waren

Das passiert jedem mal

Guten Tag

Mir ist es nicht passiert weil ich noch nie betrunken war aber das passiert doch Mal du hast ihm die Situation erklärt und er hat es nicht schlimm aufgenommen