Findet ihr die Frau attraktiv?

patrim  19.05.2024, 19:44

Hast du noch andere Bilder von ihr?

joshiii485
Fragesteller

das ein oder andere

7 Antworten

Leider kann man das so nicht gut erkennen. Aber sie scheint sich sehr schön zu kleiden und sie sieht auch aus als ob sie viel Sport macht. Daher macht das alles zusammen einen guten Eindruck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich achte bei Frauen nicht auf Hintern deswegen kann ich nicht sagen ob er attraktiv ist...ich empfinde ihn jetzt als normalen Hintern...Wenn ich ihn mit meinem Vergleiche ist meiner irgendwie runder...mehr kann ich dazu nicht sagen 😅🫠

Ja ohne Zweifel, auch wenn man nicht viel sieht

Denkst du jetzt ernsthaft wegen dem Po?! Aber nein vom aussehen ohne Gesicht her eher nicht. Ich bevorzuge eh braune Haare und die Hose ist die Hölle.

Sehr sexy finde ich.