Findet ihr die Farbe blau sehr schön?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja definitiv. 84%
Nein eher nicht. 12%
Geht. 4%

15 Antworten

Ja definitiv.

Ich mag Blau total gerne, aber baby Blau oder Pastellblau. (aber rosa kommt auf die eins 1️⃣)

Diese Farbe meine ich 👇🏻

Bild zum Beitrag

 - (Farbe, Alltägliches)
Ja definitiv.

Allerdings eher die dunklen Blautöne. Taubenblau und Hellblau ist eher nicht mein Geschmack. Unsere Fahrzeuge sind in Dunkelblau-Metallic.

Ja definitiv.

Mir gefallen alle Farben. Vorausgesetzt es sind kräftige Farbtöne.🔴🟠🟡🟢🔵🟣🟤⚪⚫🟥🟧🟨🟩🟦🟪🟫.

...

Was mir NICHT gefallen sind wässrige Pastellfarben.

...

Zurück zum Blau🔵 Blau ist eine schöne Farbe ...ABER☝

NICHT IN VERBINDUNG MIT ⚽️FUSSBALL

🤭

Ja definitiv.

Hiii,

Ja,Blau is eine sehr schöne Farbe.💙🦋🫐

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja definitiv.

Ist eine meiner Lieblingsfarben.

Mein Zimmer ist auch blau gestrichen und mein Teppich ist auch blau 🫣