Findet ihr das ok oder nicht in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht ok 77%
Ok 15%
Gut 8%
... 0%

3 Antworten

Nicht ok

Das ist garnicht ok da diese Person da mehr reininterpretieren kann als wenn du nur normal gratulieren würdest, dazu kommt noch das du durch das ganze schreiben der Person sogar mehr Hoffnung machst weshalb es ihr am Ende noch mehr weh tun würde wenn sie merkt das du gar kein Interesse an ihr hast.

sunshine729
Fragesteller

Aber an sich schreib ich sonst distanzierter das mit dem Herz war jetzt nur gestern. Und dann hat mich jemand drauf angesprochen dass sowas nicht ok ist, deshalb frage ich hier überhaupt. Ich schreib mit vielen Menschen, das bedeutet ja nichts.

Gowther2001  18.05.2024, 17:08
@sunshine729

Für dich mag das schreiben nichts bedeuten aber wenn diese Person in dich verliebt ist und du immer wieder mit ihr schreibst weckt das bei ihr schon die Hoffnung das du an ihr interessiert sein könntest - aber wie du schriebst hast du ja kein größeres Interesse an ihr weshalb es besser wäre das du ihr das erklärst bevor sie sich zu große Hoffnungen auf die Chance eines Dates macht

Nicht ok
Wir sind ja alle erwachsen und keine 14 mehr.

Warum benimmst du dich dann nicht erwachsen? Du machst der Person doch schon genug Hoffnung indem du ständig Kontakt mit ihr hast, versetz dich doch bitte mal in ihre Lage. Das mit dem Herz setzt dem die Krone auf, es gibt genug andere Emojis die man benutzen kann um zu gratulieren, und manche bilden sich leider etwas auf ein Herz ein... das war echt unnötig.

Ok

Du ich schick sogar meinen Freundinnen mal rote Herzen ♥️ ich finde das ist ok und nicht schlimm wenn sie das falsch verstanden hat ist das ja wohl schließlich nicht deine Schuld wenn sie da zu viel reininterpretiert