Findet ihr auch, dass die Bibliothek die Größte Single Börse ist?

2 Antworten

Ja, ist halt zwischen all den Büchern noch die altmodische aber einfachste Art.

War früher auch im Zug so, als es noch keine Handys gab. Da kam man sofort ins Gespräch.

bienemaja929
Fragesteller

Einfach? Total schwer 🥹😂

Prinzessle  03.01.2023, 02:09
@bienemaja929

Nein finden so Urgesteine wie ich nicht, ist voll easy und passiert mir heute mit 62 noch wunderbar, so fern das Gegenüber keine Ohrstöpsel hat.

Es geht allerdings nur um interessante Menschen, Gespräche mit ihnen....wo man sagt; hey komm, wir bleiben in Verbindung, ganz ohne Neben oder Hintergedanken.

Tja, die Bibliothek bietet da wohl noch so ein nostalgisches Ecklein, wo dieser normale zwischenmenschliche Austausch zu interessanten Gesprächen führen kann.

Etwas, das wir früher überall hatten.

bienemaja929
Fragesteller
@Prinzessle

Danke!
das problem ust letztens sah er so aus als wäre er gerade aus dem Bett gefallen im jogginganzug und Sonst sieht er immer sehr schick aus!! An dem tag als ich ich angesprochen habe, hat er mir dann geholfen ein bucg zu finden und ist dann Aber direkt genervt und gestresst weggelaufwn…. Was soll ich jetzt nur machen … Sonst lächelt er mich immer so an!

Prinzessle  03.01.2023, 02:43
@bienemaja929

Was soll ich dir sagen, es geht um das Spontane. Weil wenn der mich anlächelt, mir im quasi Pyjama damals half ein Buch zu finden...hätte ich wohl so reagiert; wow man erkennt dich fast nicht wieder aber du hast mir mit dem Schlafzimmeroutfit schon imponiert......nein Spass bei Seite, ich war echt froh, hast du mir das Buch herausgefischt, denn ich stand wie eine blinde Kuh fast schon da, vor dem Vielen da.

Selbst ist die Frau. Auch Männer brauchen Komplimente und ein Lachen tut allen gut.

Eben, wir waren früher so und mit Verlusten muss man rechnen, nur dann weiss man, woran man ist.

Man kann den kurzen Moment der spontanen Reaktion nicht einplanen, denn es ist ja, das gewisse Etwas, das ja am Ende für eine Beziehung auch passen muss.

Denn Leben ist Improvisation verknüpft mit der Prise Schalk, dann kommt das gut.

bienemaja929
Fragesteller
@Prinzessle

Ich weiß gerade nicht was ich jetzt machen soll und wie ich das interpreteren soll

Am uf der Uni, noch viel bessere!