Findet ihr andere Menschen geiler als euren Partner?

2 Antworten

Ich denke schon, dass du ernsthaft über eine Trennung nachdenken solltest. Dieser Mann ist offensichtlich nicht reif genug dazu, eine gesunde monogame Beziehung zu führen.

Meinst du denn, dass sein Verlangen schwächer wird? Doch wohl eher im Gegenteil. Und das ist keine gute Grundlage für eine langfristige Beziehung.

Jacky367
Fragesteller

Er möchte tatsächlich eine offene Beziehung, jedenfalls so dass er und ich zusammen mit anderen schlafen. Aber ich würde ihm auch zutrauen dass er es heimlich alleine machen würde

Ich hab nicht alles gelesen, aber die Antwort auf die Grundfrage ist nein. Für mich ist meine Partnerin die schönste und beste auch wenn es objektiv nicht so sein mag