Findet ihr Air Force gemütlich?

5 Antworten

Ich finde es sind nicht die gemütlichsten Sneaker die ich besitze. Vor allem, wenn ich bei den Air Force High die Schnalle schließe, finde ich sie kaum tragbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, wenn man sie etwas länger trägt und dann andere Schuhe anziehet, fehlt einem erstmal die Stabilität, die diese Schuhe einem geben.

Für mich persönlich sind sie sehr gemütlich 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde sie ziemlich bequem vielleicht liegt das daran dass dein Fuß anders geformt ist oder so

Ziemlich gemütlich sind sie nicht.