Findest du Samsung oder Apple besser?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Samsung 64%
Apple 36%

8 Antworten

Apple

Beide Hersteller bringen äusserst gute und leistungsstarke Mobiltelefone auf den Markt. Da ich mich aber im Apple-Ökosystem sehr wohl fühle und es mir die Arbeit auch einfacher macht da ich ein MacBook besitze, stimme ich hier für Apple.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apple

Wir besitzen alle iPhones und auch andere Hardware von Apple.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samsung

Was die Handys betrifft: Samsung. Nutze selber ein Galaxy A34.

Apple mag ich aber auch. Habe AirPods und bin sehr zufrieden damit.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apple

Die "welches Handy ist besser" dings ist irgendwie so richtig unnötig. Für mich sind Apple und Samsung (und alle andere Handyanbieter) so ziemlich gleichermaßen schlecht.

Aber wenn ich wählen müsste... dann Apple; weil ich Apple Produkte benutze.

Samsung

Mein Handy ist sieben Jahre alt und funktioniert trotzdem einwandfrei. ;)