Findest du, dass dein Lachen schön/angenehm klingt? Gefällt dir dein Lachen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Mein Lachen klingt furchtbar 49%
Ich kann's nicht einschätzen 20%
Mein Lachen klingt sehr schön/angenehm 10%
Mittelmäßig 10%
Ich lache lautlos 7%
Eine andere Antwort 5%

15 Antworten

Mein Lachen klingt sehr schön/angenehm

Vorab, lachen ist mein absolute Lieblingsbeschäftigung und ich lache oft und gerne. Habe tatsächlich schon Komplimente auf meinen Lachklang bekommen und höre mich auch gern lachen. Bin ein emotionaler Mensch und versuche meine Gefühle nicht zu unterdrücken. Als junger Mensch habe ich mich oft für meine Gefühle geschämt und diese nicht zugelassen. Egal ob Wut, Trauer oder Angst- es war mir sehr unangenehm. Heute nehme ich mich so, wie ich bin. Und mein Lachen ist saugeil. Wenn ich lache, lachen manche mit. Und es ist ein starkes Gefühl Menschen mit Freude und Lachen anzustecken, denn das ist es doch, was unser Leben klasse macht. Würde mir sowieso wünschen, dass die Deutschen mehr lachen und das nicht nur, wenn sie viel "Bier" getrunken haben. Wenn ich manchmal gutgelaunt zur Arbeit komme, bin ich schon von Kollegen gefragt worden, was ich heute schon getrunken habe...das sagt doch schon alles. Nicht umsonst gibt es Lachyoga. Lachen ist gesund. So...jetzt zu deiner Frage: Mein Lachen klingt sehr schön und wer sein Lachen nicht mag, soll zum lachen in den Keller gehen- schade eigentlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich kann's nicht einschätzen

Wenn es heftig ist, bekomme ich keine Luft beim Lachen und das hört sich dann eher an, als würde ich um mein Überleben kämpfen und nicht wie ein Lachflash 🤣

Ich weiß nicht, wie das auf andere wirkt um ehrlich zu sein.

Mein Lachen klingt furchtbar

Ich mag mein eigenes Lachen überhaupt nicht, obwohl ich ein fröhlicher Mensch bin. Aber verstellen bringt nichts. also weiter lachen und happy sein

Ich selbst mag mein Lachen nicht so, aber mir wird oftmals gesagt, daß ich eine schöne Stimme und ein fröhliches ,schönes Lachen habe.

Ich kann's nicht einschätzen

Wenn ich lache tun es die anderen auch. Vielleicht nicht "schön" aber lustig. ;)