Finde nur ich meinen (bzw den eigenen) Kopf von der Seite so dermaßen hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja ist bei mir auch so 67%
Nein 33%

2 Antworten

Nein

Ich gebe zu das ich auch Mal sowas hatte aber mittlerweile habe ich gemerkt das ich mir es nur eingebildet habe und ich eig mein Seitenprofil von beiden Seiten ganz gut finde und man sollte sich wegen sowas nd runterziehen

Woher ich das weiß:Hobby – Lese Manhwa kenne auch gay porno Seiten

Eine Seite ist attraktiv, die andere unattraktiv und 3 Jahre zu jung