Filme richtung memento und Oldboy oder fight club?

3 Antworten

Oldboy ist ja der dritte Teil einer (thematischen) Trilogie. Da könntest du dir noch die ersten beiden Teile ansehen. Sympathy for Mr Vengeance umd Lady Vengeance. Ich finde auch allgemein alle Filme von Chan-wook Park sehenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – habe schon über 100 Serien und über 1000 Filme gesehen

2pacundcolaman
Fragesteller

Man lernt nie aus jetzt hab ich was zum schauen danke

2pacundcolaman
Fragesteller

Ok Sympathy for Mr Vengeance war einfach nur weltklasse

Ja, nicht leicht… Ich finde ohne Limit richtig gut und Training Day ist auch ein Hammer Film

hm.... schwer da jetzt nen konsenz zu finden auf der man die reihe fortsetzen kann.

wie wärs mit... "identität" mit john cusack?