Festplatte am Laptop auslesen?

3 Antworten

Von Experte Mark Berger bestätigt

Hallo,

Ja, von wegen SATA, das ist eine alte IDE-Festplatte 2,5" 320GB, die kann man an ein USB to IDE Adpter anschließen und die USB Seite in den Laptop stecken. Dann sollte ales zugänglich sein.

FIDECO USB 3.0 zu SATA und IDE Adapter, IDE und SATA Adapter, Festplatten Konverter für 2,5 und 3,5 Zoll IDE SATA HDD SSD, Externes Festplattenadapter mit 12-V-Netzteil, Fahrerlos : Amazon.de: Computer & Zubehör

USB 3.0 to IDE/SATA Converter Adapter For 2.5"/3.5" SATA/IDE/SSD HardR'P2 | eBay

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer