Faust 1 Hausaufgabe, Gretchens Stube?

1 Antwort

Wie wäre es, erst einmal eine eigene Lösung zu skizzieren und darzustellen und erst danch zu fragen, ob und ggf. welche Einwände dagegen bestehen oder welche sachlichen oder rein textlichen Änderungen die Arbeit verbessern würden ?

Schließlich sollst doch DU etwas lernen aus dieser Arbeit, und nicht etwa ein freundlicher Mensch

Versuche zunächst einmal deine Arbeit selbst zu skizzieren bzw. zu entwerfen. Dann kannst du gerne fragen, wie sie zu beiurteilen ist, ob Änderungen und welche vorgeschlagen werden usw. Schließlich ist es nicht fair, hier andere Leute zu beanspruchen, deine Schulaufgaben zu machen. Etwas ganz anderes wäre es, den Entwurf der Arbeit von Leuten mit Kenntnis lesen und sich Verbesserungs- oder Änderungsvorschläge machen zu lassen. Aber die Arbeit als solche musst du schon selbst machen, schon damit du nicht mit "schlechtem Gewissen" eine gute Beirteilung für Dich für eine fremde Arbeit hinnehmen musst. Ich wünsche dir Erfolg bei Erstellung deines Entwurfs, den ich, wenn du ihn hier einstellst, gern durchsehen und überarbeiten werde.