[Fate Apocrypha] und Astolfo?

2 Antworten

Es gibt keine Fortsetzung soweit ich weiß und Astolfo kommt meine ich auch in keiner anderen Fate Serie vor, wenn du aber einfach nur Infos willst hier:

https://typemoon.fandom.com/wiki/Astolfo

Longmok
Fragesteller

Danke, gibt es den irgendwelche Bücher oder Mangas über diese Story ? Falls du das weißt trozdem bedanke ich mich für diese Schnelle und hilfreiche antwort

Zu Astolfo gibt es leider keine weiteren Serien du kannst höchsten den Fate Apocrypha Manga lesen oder das Handyspiel FGO spielen wo er in manchen Story Aspekten vorhanden ist