Fashion Story, ich brauche Hilfe!

2 Antworten

Ich spiele dieses Spiel auch und ich habe mittlerweile über 50 Freunde weil ich auf Seiten von anderen Spielern immer auf deren Wall geschrieben habe. add me please und schon ging es los. wenn du den Namen eines Spielers kennst kannst Du ihn ebenfalls adden. Wenn Du magst meine ID ist: angelsbuffy

du klickst einfach auf die kleine pinke Sprechblase oben rechts & gibts dann bei 'invite friends' die ID eines Spielers an.

Meine ID: LisaSchalke

Liebe Grüße :)