Faschingsverkleidung mit passender Fußbekleidung oder eher dem Wetter angepasst.?

8 Antworten

Fasching ist zwar nicht meine sache, aber ... richte dich doch einfach erstens nach dem wetter, zweitens danach, wie lange du draußen bist. Bei plusgraden ist (für mich) barfuß "dem wetter angepasst", vielleicht gilt das nicht für alle.

Du kennst deine kältebeständigkeit selbst am besten; wenn es dir nichts ausmacht, fällst du barfuß im sommerlichen kostüm sicherlich aus der menge heraus. Allerdings, auch wenn es keinen frost haben sollte, ist der splitt auf den straßen ggf. unangenehm.

Ich würde sagen, dass kannst du nur allein entscheiden. Du kannst dir hier glaube ich nur die "Empfindungsmeinungen" von anderen holen. Oder geht es dir mehr darum, was andere denken wenn du barfuß unterwegs bist?

Mir persönlich wäre das einfach zu kalt. Ich mache das nur im Sommer.

Da ich immer in Flip flops im Winter laufe such ich mir meistens eine Verkleidung aus die zu Flip flops passt. Dieses Jahr im Karate kostüm, ja normal barfuss aber das war mir zu gefährlich wegen Glasscherben und so. War zwar da man während des Umzugs fast nur steht bei 0 Grad recht kühl, aber ich bin es ja gewohnt das meine Füsse oft auch mal kalt werden.

Ich bin der Meinung wenn es drinnen ist ist es okay offene Schuhe zu tragen aber trausen doch eher zuhe Schuhe