Fallout 4 Ich kann in den Siedlungen nichts mehr bauen. Ist es ein Bug auf der Xbox One?

3 Antworten

Kein Bug aber mit einem Glitch könnt auch ihr Konsolnnutzer bauen was der Hammer hergibt.

Der Glitch sollte stutter eigentlich verhindern (siescher is siescher)

Der Trick: Wirf in deinem Siedlungsgebiet Waffen, Kleidung, Schrott, ... aus deinem Inventar aufn Boden (Bibboy-Objekt auswählen-Knopp zum abwerfen drücken). Dann ins Baumenü schalten und die Objekte verschrotten und du wirst sehen der Balken wird immer kleiner.

Tip: Nimm gut sichtbare Objekte, schau in deinen Siedlungen ob da vielei Waffen rumliegen (wird alles angerechnet daher der Trick), Deine persönlichen Schatztruhen hab die lieber wo anders als in deinem Schrotthaldenparadies das sorgt zunehmend für stutter

und gaaaaaaaaaanz wichtig übertreibs nich mit dem savety first Balken sonst haste slow mo vorort.

Nein, wenn du oben rechts schaust, hast du eine Leiste wieviel du max bauen kannst ist die Leiste voll, wars das. Es gibt allerdings einen kleinen Trick um das zu umgehen, wenn du irgend etwas zerstörst z.B. ein Regal oder eine Kiste, kannst du wieder 1 was bauen solange du noch im Baumenü bist

Jede Siedlung hat ein Limit. Du musst andere Gegenstände(Bäume,Autos etc...) verwerten, damit du neues bauen kannst.