Fahrlehrer meint ich soll Deo benutzen?

6 Antworten

Ist schon Kacke aber da du eh nurn paar Stunden brauchst und dann zur Prüfung kannst würd ichs verstärkt nutzen oder dir ne andere Fahrschule suchen.

Dein Lehrer war ehrlich und ziemlich diplomatisch, auch, wenn das für dich nicht gut sich angehört hat.

Ist doch nett, dass du drauf hinweisen wirst. Kann ja sein, dass du sonst auch stinkst. Das ist laut dir nicht der Fall.

Zieh das nächste Mal direkt deine Jacke aus, dann schwitzt du weniger.

Ich finde, man empfiehlt nicht ohne Grund Deo.

Er weißt dich nur darauf hin, dass du scheinbar nicht grad gut riechst. Ist halt seine Meinung.