Fachschule Lebensmitteltechniker in Bayern?

1 Antwort

Ausbildung Fachkraft - Lebensmitteltechnik in Bayern - Lehrstellen ...

www.meinestadt.de/bayern/lehrstellen/jkl/97268-16197-16203-16994

Staatliche Fachschule für Lebensmitteltechnik

Technikerschule

Adresse:

E.-C.-Baumann-Straße 22, 95326 Kulmbach

Telefon:

Schau hier mal in diie Ausbildungsangebote - zumindest müsstest Du zusätzliche Infos erhalten können:

97 Lebensmitteltechniker Jobs in Bayern | Adzuna

https://www.adzuna.de/bayern/lebensmitteltechniker

Dort u.A.

Ausbildung Fachkraft -

Lebensmitteltechnik

LIEKEN BROT UND BACKWAREN GMBH - GÜNZBURG, 89312

Ablauf und Inhalte der Ausbildung Fachkräfte für Lebensmitteltechnik stellen – überwiegend maschinell – Lebensmittel her. Zunächst nehmen sie die Waren an, prüfen sie, leiten ...  etc.