Ex Freundin sucht kontakt und fragt wg Telefonieren. Warum tut sie das?

6 Antworten

sie vermisst dich, brauch ersatz weil sie stress hat, bereut ihre entscheidung....

Würde dir raten, auch wenn du sie noch magst:

Gib ihr korb. Sie meldet sich jetzt erst, das wird ein riesiges Theater in Zukunft weil es immer so weitergehen wird.

Trennung -> Kontaktsuche -> Trennung -> Kontaktsuche...

So wie Du geschrieben hast, dass sie jeden Tag Dein erster Gedanke ist, das kann nur Liebe sein.

Gehe auf ihre Kontaktaufnahme ein, mache Dir aber nicht zu viel Hoffnung. Könnte sein, dass sie nur freundschaftlichen Kontakt will, kann aber auch sein, dass sie zu Dir zurück will und ihren Fehler eingesehen hat.

fragenfragen9
Fragesteller

wie gesagt weiß nicht ob es liebe ist. glaub eher nicht. und wie es aus schaut will sie ne freundschaft. ist immer hin was..zeigt mir das ich ihr nicht egal bin. wenn es so ist find ich es schön, denn wichtig iat aie mir auf jedenfall

Hm... vielleicht hat sie doch noch Gefühle für dich, oder sucht einfach den Kontakt zu dir, weil sie dich braucht...

Hattet ihr die 9 monate keinen kontakt??

fragenfragen9
Fragesteller

bis auf eine email aus Tausch als ich mich nach 3 monaten mal gemeldet hatte um zu wissen wir es ihr so geht, weil sie anfang des jahres ziemliche körperliche probleme hatte. waren zusammen 4 emails. jeder 2. sonst nicht.

konstanze85  21.12.2017, 22:09
@fragenfragen9

Also funkstille für 5 monate? Hmm ich würde mich nicht auf smalltalk einlassen und sie ziemlich direkt fragen, was sie auf einmal von dir will.

fragenfragen9
Fragesteller

sie will ne Freundschaft versuchen. ist zwar irgendwie schräg, aber das zeigt ja auch das ich ihr trotz anderem kerl nicht egal bin. wie weit das kann sie nur wissen. mal schauen.

konstanze85  21.12.2017, 23:27
@fragenfragen9

Da würde ich ihr aber ganz, ganz schnell einen riegel vorschieben. Du bist noch in sie verliebt, freundschaft ist tödlich und ich glaube ihr auch nicht.

fragenfragen9
Fragesteller

meinst sie lügt und will nur sehen ob sie noch chancen hat?

konstanze85  22.12.2017, 09:39
@fragenfragen9

Sie will ihr ego an dir pushen. Wenn du ihr wichtig wärst, hätte sie nicht fast ein halbes jahr keinen kontakt haben können. Lass dich nicht verscheißern von ihr.

Ps: sie bedeuet mir immer noch was. Es geht kein tag an dem sie nicht immer noch der erste gedanke ist. Ob es liebe ist weiß ich nicht