Ex freundin in der Galerie?

3 Antworten

Vielleicht hat er die auch nur aus Angst behalten. Sagen wir mal, sie haben sich gegenseitig Nudes geschickt. Vielleicht behält er sie als Druckmittel falls sie die mal hätte rumschicken wollen von ihm?

Es sind nur alte Bilder er ist doch jetzt mit dir zusammen. Ich hab noch Bilder uraltbilder von irgendwechen exen und anderen Damen auf dem Handy. Das hat wenig zu bedeuten.

Kannst ihn natürlich drauf ansprechen, aber son großes Ding ist das nicht, ich hab auch tolle Bilder aus vergangener Zeit, warum sollte ich das löschen?

lenaboemer2001
Fragesteller

er wollte ja auch das ich die Bilder von meinem Ex Freund lösche.. sollte sowas nicht auf Gegenseitigkeit beruhen?