Eure ungewöhnlichsten Pinkelorte?

12 Antworten

Parkhäuser Bushaltestellen Treppenhäuser auf ner Party in nen Eimer weil das Klo besetzt war manchmal in n Glas und sonst eigentlich auch überall machmal mach ich auch draußen Groß.

Am Notstreifen auf der Autobahn. Mir war in dem Moment so egal wer mir da was abguckt.

Kurz vor einem Auftritt schnell im Dunkeln in einen Blumenkübel gepinkelt der hinter der Bühne stand:), der Schauspielkollege meinte danach zu mir ob ich den Uringeruch hinter der Bühne auch gerochen habe:)

Auf der letzten Bank in einem Reisebus. 3 Handtücher übereinander unter den Po und losgepinkelt

Wir sollten mal als Experiment ganz viel trinken und dann in eine Inkontinenzschutzhose uirinieren in einem Pflegekurs. Damit sollten wir mal sehen wie viel Urin da rein geht und wie sch... das Gefühl ist wenn die Windel nicht schnell gewechselt wird von einer Pflegekraft

Ich musste die Frage ungelogen dreimal lesen. Erst dachte ich, dort steht irgendetwas mit "Pinke Torte" und beim zweiten Mal "Pinkeltorte" - Da dachte ich mir auch: Was für kranke Perversionen habt ihr denn schon wieder?

Aber nun gut, Pinkelorte ... Wahrscheinlich das Gebüsch oder das Dixi-Klo als ich ein Kind war. Ich versuch stets mein allerbestes, es einzuhalten, denn ich mag es nicht, unterwegs auf die Toilette zu gehen. Bzw. sonstwo hin. Ich würde mich da auch irgendwie fühlen wie eine Schwerverbrecherin. Wahrscheinlich hab ich auch mal als Kind ins Becken gepinkelt. Wer weiß das schon.

Viel zu viel…. Überall im Zimmer, im Auto, in der Bahn, im Bus, im Wald, an einer Haltestelle, im Schwimmbad, im H&M und so vieles mehr, wer mehr wissen will kann mir eine eine PN schicken (:

NRW1ndel998  16.02.2024, 07:21

Gibt es Bilder im Bus?

Im Garten des Königspalastes in Madrid (nachts mit 18 und betrunken).