Eure Meinung dazu?

3 Antworten

Klingt als wäre er schon mal benutzt/verletzt worden und ist nun vorsichtig

kann der aussage zustimmen und is auxh verständlich dass er diese schlussfolgerung zieht. Manche Menschen sind wben vorsixhtiger und das is oft hilfreicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
"Die Leute sagen bestimmte Dinge ohne nachzudenken, um bestimmte Dinge zu bekommen. Aber dann, wenn sie diese Dinge haben, oder wenn sie sie nicht bekommen, verlassen sie einen. Das ist ein Grund, warum ich nicht so schnell eine Beziehung eingehe."

Ein Mann mit Lebenserfahrung. 😉

Inkognito-Nutzer   19.05.2024, 21:39

---

GutenTag2003  19.05.2024, 21:40
@Inkognito-Fragesteller

Dass nicht alle Menschen so sind widerspricht ja nicht seiner Lebenserfahrung.

Und, wie Du schreibst, zieht er auch seine Konsequenz daraus.

Inkognito-Nutzer   19.05.2024, 21:45
@GutenTag2003

Hältst du das denn auch so wie er?