Eure Anime Vorschlägefür mich?

6 Antworten

Die hier könnten dir gefallen:

  • Death Note
  • Attack on Titan
  • Fire Force
  • Bleach
  • Yu yu Hakusho
  • Neon Genesis Evangelion
  • Re:Zero
  • Jujutsu Kaisen
  • Hajime no Ippo
  • Haikyuu
  • Inazuma Eleven

Sind recht ähnlich zu deinen und ziemlich einsteigerfreundlich :)

Hallo!

Ich persönlich finde die hier sehr sehenswert (keine bestimmte Reihenfolge):

  • The Promised Neverland (Staffel 1)
  • Death Note
  • Dr. Stone
  • Chainsaw Man
  • Mob Psycho 100
  • Gintama
  • Attack on Titan
  • Steins;Gate
  • Monster

Liebe Grüße!

Also ich habe selber noch nicht so viele Animes gesehen, aber meine absoluten Lieblinge waren Naruto, Death Note und Attack on Titan. Da du Naruto schon gesehen hast empfehle ich die anderen beide. Beide haben auch nicht allzu viele Episoden, also Death Note glaub ich nur 37 und Attack on Titan hat nur 4 Staffeln.

Attack on Titan :

Die Welt wird von riesen Menschen heim gesucht (Titanen) und fressen normale Menschen. Eines Tages wird die Mauer gebrochen und das Chaos bricht aus. Eren Jäger passiert ein Schicksal welches keiner erleben möchte und schwört jeden einzelnen Titanen auslöschen , bis keiner mehr übrig ist.

Eighty Six 86:

San Magnolia kommt in einen Konflikt mit der Legion (nachbarsland) . Allerdings sind die Umstände mysteriös . In San Magnolia leben überwiegend nur Menschen mit weißen Haaren etc. Alle Menschen die optisch anders aussehen werden in den Krieg geschickt. Entweder sie sterben auf dem Schlachtfeld oder werden vom eigenen Land hingerichtet.

Sword art Online : Kennst du wahrscheinlich. Jedoch muss gesagt sein, das die erste Staffel ganz okay ist. Die zweite ist Schmutz. Die 3te ist allerdings in meinen Augen Gold wert.