Esc 2024?

5 Antworten

Ich finde, definitiv. Er hat einen sehr anspruchsvollen Song gewählt, da dieser wirklich unglaublich hohe Töne abwechselnd mit schnellen Rap-Stellen beinhaltet und ihn überzeugend gesungen und performt. Mein persönlicher Favourit war Nemo nicht, aber ich finde seinen Sieg absolut gerechtfertigt

Weimarfan  19.05.2024, 13:52

Ich fand das Lied nicht so toll, hab nur gestaunt wie er auf der Drehscheibe sein Gleichgewicht fand.Mir gefallen Lieder mit Folklore Stil

missbusy080  20.05.2024, 01:26
@Weimarfan

ja, mein musikgeschmack war das auch nicht ganz. aber trotzdem finde ich, neutral gesehen, dass er doch schon geliefert hat :)

Ne. Der Song war nicht schlecht aber hätte nicht Gewinnen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue jeden Tag Fernsehen

Irland war viel besser mannnn oder Kroatien

Wie andere Leute das sehen, hat die Abstimmung unter Millionen von Menschen schon gezeigt.

Cooler Song, super Stimme - natürlich war das ein verdienter Sieg.