Es bricht mir das Herz wieso mögen so viele Menschen kein Naruto?

12 Antworten

Wieso mögen viele Menschen Naruto sehr gerne? Weil geschmäcker unerschidlich sind.

Ich mochte früher an Naruto, das es so viele versiedende Charaktere, mit ihren eigenen Storys gibt und natürlich den Zeichen Stil.
Wen ich jetzt die Serie sehe, schüttel ich den Kopf über einige Witze und überspringe folgen weil es doch sehr in die Länge gezogen ist. Mögen tue ich es aber trotzdem noch.

Meine Mutter findet Naruto unangenehmen, wegen der Mimik und der über Stimulierung, durch stimme und überspitzten Zeichnungen.
Dasselbe sagt sie auch über One Piece, die realverfilmung von Netflix mag sie aber sehr gerne.

Es ist so wie z.B. Fairy Tale, es zieht sich, die Handlung ist immer wiederkehrend und gleich. Ich hab Naruto mehr als einmal komplett gesehen, aber es ist auf keinen Fall unter meinen Lieblingen.

Ich glaube die Zeit machts tatsächlich auch. Als Fairy tail nur mit fan subs irgendwo im nirgendwo aufzufinden war und kaum einer wusste was das sein soll war der Anime super, als er bekannter wurde natürlich immernoch, als er dann gefühlt hype war trotzdem noch aber es begann zu nerven. So wie bei jujutsu kaisen oder eben auch Naruto, wenn es gefühlt irgendwann überall ist und negative Emotionen mit rein gemischt werden (durch toxische Fans, merch Verknappung etc) sinkt für einen persönlich (zumindest für mich) die emotionale Bindung zu einem Anime. Zudem bringt die Zeit halt neue Animes, irgendwann ist alles irgenwie alt, zumindest offenbart das Alter gerne ein paar Schwächen die ein Anime hat, das merkt man aber meist erst wenn neuere es besser machen.

Zudem werden Animes die mal hype waren aber inzwischen älter sind automatisch sowas wie basic, es ist zwar blöd sich davon beeinflussen zu lassen wenn man was mag aber trotzdem nicht so geil wenn man viele basic animes dann in seiner top 10 hat 🤔😅

Ich persönlich denke ehrlich gesagt das mehr naruto mögen als es zugeben 🤷

Aber ist alles nur so wie ich es wahrnehme und einschätze, kp ob sich das mit irgendjemand anderen auch deckt, lebe eher hinter dem Mond und betrachte alles von weit weg also kein plan 😂

Es ist doch eher so das viele Leute Naruto Sehr mögen. Aber geschmäcker sind ja verschieden.

Meiner Meinung nach ist Shippuden ziemlich abgeklatscht und Classics um einiges besser.

Zum Beispiel das Ende wo es dann zweimal plötzlich einen ander Endgegner gibt und das gefühlt jeder Charakter wiederbelebt wurde oder das Oroshimaru plötzlich gut ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Viele finden es einfach zu basic oder overrated. Natürlich kann man nicht alles mögen. Während du z.B. andere Sachen nicht magst, mögen sie manche Leute.