Erstes schwules Date, Wie War es bei euch?

7 Antworten

Von meinem ersten Date hat mein " Umfeld" nichts mitbekommen. Erzählst Du alles Deinem Umfeld? Mein erstes Date war total klasse.

Zuerst in einem Cafe, dann sind ein bisschen spazieren gegangen. Waren beide ganz gechillt und das Umfeld hat uns nicht bemerkt. :D

Bei mir wars kein öffentlicher Ort. Bei mir war es beim ihm zu Hause.... Rückblickend betrachtet war der ganze Abend eigentlich total peinlich. Aber nun sind wir fast 3 Jahre zusammen. :D

Tipp: Nicht verkrampfen... ganz natürlich wirken.

Es war so ätzend und schlecht... Ich hätte eigentlich von Anfang an wissen müssen, dass er nur etwas sexuelles will...

Wir waren im Kino und er fängt während dem Film plötzlich an mir an den Schritt zu fassen und mich zu befummeln😅 Damals fande ich es ekelhaft, jetzt find ich es sogar ein bisschen lustig 😂

Wir hatten uns an einen öffentlichen Ort getroffen. Dann sind wir halt irgendwie rum gelaufen usw. Eigentlich mega peinlich. Ich bin ja bei sowas sehr schüchtern.