Erstes mal zusammen?

Tux20240301  18.05.2024, 23:28

Und was ist jetzt die Frage?

Helper236898
Fragesteller

Wie ich es für sie unvergesslich gestellten kann

1 Antwort

Dusche vorher, ziehe saubere Sachen an, beziehe ds Bett frisch.

Geht es langsam an und Falle nicht über sie her, wenn Sie nein sagt oder sonst abwehrende Haltung einnimmt, sofort sein lassen. Nehmt euch viel Zeit und das wichtigste nehmt Verhütungsmittel (Kondome/Pille).

Und setze dich und Sie nicht unter Stress z.B. du zufrüh kommst, Sie nicht feucht genug ist, lasst euch viel Zeit. Und nicht sofort "abrollen" wenn du gekommen bist und schlafen, sondern ihr zur Hand gehen, weil nicht nur du sollst Spass haben.

Helper236898
Fragesteller

Wie genau meinst du zur Hand gehen

Marci110  18.05.2024, 23:40
@Helper236898

Naja wenn du gekommen bist, dass du es ihr dann per Hand/Zunge machst, damit Sie auch kommt.

Und wenn noch nicht gemacht, fangt mit Petting an, so lernt ihr schon mal den Körper kennen und was ihr gegenseitig mögt.