erstes Date im Kino und dann direkt nach hause?

7 Antworten

Da wäre ich vorsichtig.

Das Programm ist klar. Im Kino ein bisschen rummachen. Und zuhause geht's dann richtig zur Sache. Wenn das dein Plan ist, nur zu. Wenn nicht, solltest du dich nicht drauf einlassen.

Ihr kennt euch schon lange, habt euch aber noch nie getroffen? Wie geht das denn?

Heißt halt idR das er sich fummeln mit anschließend Sex erhofft. Wenn du mit ihm nicht so schnell intim werden möchtest und ihm nicht so schnell vertraust (was klug wäre), solltest du vorschlagen stattdessen danach Essen zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Dann lass bitte die Finger davon. Was wollt ihr im Kino machen? Schweigend im fast dunklen dasitzen und nach vorn sehen? Glaub das nicht. Der Typ will fummeln und mehr. Und dann die Beute nach hause in seine Höhle schleppen. Und dort? Na was wohl Sex und nix anderes.

Reden und euch kennenlernen? Wann und wo denn? Im Kino garantiert nicht. Und bei sich zu hause auch nicht. Da kannst du dir noch nicht mal Hilfe holen wenn er zudringlich wird. Gefährliche Sache!

Trefft euch ganz klassisch zum Kaffee, Eis, oder spazierengehen. Reden, euch kennenlernen etc. Euch dabei auch in die Augen sehen. Das alles an öffentlichen Orten wo andere Menschen zumindest in der Nähe sind. Kaffee, Eisdiele, Innenstadt.....

Wenn er das nicht will lass ihn bitte sausen. Dann geht es ihm um Sex, nicht um dich.

Mit nach Hause nach dem ersten Date signalisiert für mich: leichte Beute. Du selbst entscheidest, wo du bei ihm landest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nach dem Kino was trinken gehen mit ihm.

Im Kino kann man sich nicht unterhalten, sich nicht kennen lernen.

Danach kannst du dann immer noch entscheiden ob du mit ihm nach Hause möchtest oder nicht.

Und vergesse deinen Notfall Anruf nicht, der dir die Möglichkeit gibt, dich Problemlos zu verabschieden, weil du zu einer Freundin musst.