Erfahrung mit Rebuy oder momox?

2 Antworten

Ja, seltene Bücher lassen sich bei beiden verkaufen. Bei Momox erst ab 10 €,Gesamtwert. Ansonsten gerade mal 0,15 € pro Buch! Bei Tauschticket.de kannst du Bücher anbieten und bekommst Guthabenpunkte dafür. Wenn allerdings schon 30 identische Titel über Jahre drin stehen, bringt esnichts. Ich habe solche Bücher über eBay Kleinanzeigen verschenkt. Oder blaue Tonne!

Ich habe zwar nichts verkauft aber gekauft. Was ich dir empfehlen kann ist die momox app da kannst du einfach bücher verkaufen. Die scennen den Code vom Buch und sagen dir wie viel Geld du dafür bekommst.