Er hat sich nicht bedankt?

5 Antworten

Ich denke er hat es einfach vergessen vor lauter Aufregung, dass noch mehr Gäste kommen. Immerhin hat er gesagt dass er lecker aussieht. Mach dir nicht so viele Gedanken.

Ist schon ziemlich frech, er hat keinen Anstand.

Vielleicht ist es einfach untergegangen im Trubel

würde mich da nicht so verrückt machen

und wenn du sagst er ist eher schüchtern wusste er vielleicht nicht was er sagen sollte

vielleicht kommt noch was und wenn nicht würde ich da einfach drüber stehen

War ihm egal sonst wird das Verhalten anders aussehen

Er wird sich erinnern, wenn er den Kuchen sieht und verspeist. Vllt kommt da noch was. Ich würde es nicht böse auffassen.

nezukogirl
Fragesteller

Danke, das habe ich auch schon überlegt. Er ist auch sehr schüchtern, vielleicht wusste er nicht was er anderes sagen sollte.