Epic Games Konto vorübergehend gesperrt?

Gehackt* hab ausversehen vergessen geschrieben

1 Antwort

ja das dauert dann halt ne Weile

hab von Fällen gehört da dauerte 48 oder 72 Stunden und bei anderen gar Tage oder Wochen

Wenns Dich so interessiert: Frag doch einfach mal beim ollen Support an. Warum dort? weil die direkt am Nabel der Zeit sitzen und zu dem laden gehören um den es geht

JayTay
Fragesteller

,,Du bekommst dein Konto wieder, wir bitten um deine Geduld" (das war die einzige Antwort von dem Support)

MichaelSAL74  19.05.2024, 14:09
@JayTay

gut, dann übe Dich in Geduld. Nimm Dir nen Buch und lies was Gutes oder wenn Dir horrend langweilig ist, dann fährst ins Saarland und beteiligst Dich an der Hochwasser-Bewältigung