Entfernt ihr manchmal Wahlplakate, die euch auf die Nerven gehen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 97%
Ja 3%

13 Antworten

Nein

Ich begehe keine Straftaten.

Davon abgesehen bin ich zivilisiert genug andere Meinungen zu akzeptieren.

Nein, das darf man übrigens nicht, weil das gemäß § 303 StGB Sachbeschädigung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eskalationen entstehen durch Verbreitung von Stuß.
Nein

Nein, denn das ist asozial. Egal welcher politischen Stimmung man folgt, sowas macht man einfach nicht. Ist übrigens auch strafbar.