Englische Nachnamen?

4 Antworten

Ich finde da Loriot sehr motivierend. Das Stück von Evelyn Hamann: Die Inhaltsangabe

Die namen habe ich mir notiert:

Lord und Lady Hesketh - Fortescue, Priscilla und Gwyneth Molesworth, Landsitz North Corthelstone Hall, Ortschaft Nether Addlethorpe und Middle Fritham, Jasper Fetherston, Thrumpton Castle, Lord Molesworth-Houghton, Amelie Hollingworth, Lucinda Satterthwaite, Thomas Thatcham, Middle Fritham

Ich denke wenn man sich da ein paar Ortschaften anguckt dann kann man die wohl auch als Nachname nehmen. Man kann natürlich auch Nachnamen kombinieren z.b. Lady Fetherston-Hollingworth oder Satterthwaite-Thatcham, oder Fritham-Hall.

Falls die Namen zu ausgefallen sind, verstehe ich das natürlich.

Woher ich das weiß:Recherche

Blakesley, Cardew, Dunsmore, Ellington, Farnsworth, Gainsborough, Hawthorne, Inglewood, Kensington, Larkspur, Merriweather, Nightingale, Oakwood, Penrose, Quimby, Ravenscroft, Sterling, Thistlewood, Underwood, Vandeleur, Whitmore, Yewdale, Zander, Abernathy, Blythe, Cromwell, Eversley, Fenchurch, White, Gresham...

Hier mal was meinerseits: calaway, bridgens, smithers, eaton, woodtaker, kingston, hornsby, callister, masterson, cahill, kinney, wight oder wright, killings, farelly, whitcombe, blacksmith, frazier ...

such dir was aus :) vielleicht ist der ein oder andere Name dabei

Wie wäre es mit denen?

Fallon

Villin

Relish

Gastrell

Callen