Englisch-Matura schreiben?

1 Antwort

Meiner Erfahrung nach gibt es bei der schriftlichen Matura genug Zeit, um die Aufgaben zu bearbeiten.

Am Besten du machst ein kleines Brainstorming nachdem du die Aufgabenstellung gelesen hast und schreibst deine Ideen nieder. Entweder als Stichworte oder als Mindmap - dir wird sicherlich etwas einfallen! (Zudem darf man auswählen zwischen zwei Texten wenn ich mich recht erinnere?) Mit diesen ersten Ideen ist es deutlich leichter, einen Text zu schreiben.

Viel Erfolg für die Matura!