Elfen Lied das Ende ist Lucy an der Tür?

5 Antworten

Ich habe mir auch Gedanken darüber gemacht ob lucy nicht wirklich an der Tür ist ich habe ganz stark dran geglaubt das sie es war ich hatte einfach so ein Gefühl kann aber auch anders sein da ich den Manga auch nicht gelesen habe und falls lucy diese Person ist die an der Tür ist dann denke ich das sie normal weiter leben können weil lucy ihre Hörner ,Ohren wie auch immer verloren hat und nicht mehr als declonius verdächtigt werden kann da man ja immer davon ausging das die declonis alle Hörner haben ^^ wie sie es überlebt hat kann man nur spekulieren ich denke es war geplant das ihr ohr abgeballert wird und hat die restlichen Kugeln einfach mal mit den vecktoren abgewert die sind ja so begabt darin und hat einfach alle abgeschlachtet und nun ist sie halt wider zuhause ^^ warum jedoch die Uhr weiter lief ist mir selbst ein rätsel ich denke einfach das sollte so ein anzeichne dafür sein das es ein happy end wird ^^ so einauf lucy ist wider da also ist die Welt wider normal :D zu deiner frage ob es mehr gibt nein alle tot das hat man aber ja auch in anime gesehen der eine mann der hat die bei der Geburt alle ersticken lassen die wollten die Welt vor denen beschützen ^^ ein teil davon ist nur meine Sichtweise und spekuliert also ganz sicher kann man das ja nicht wissen ^^ ich hoffe ich konnte mit meiner Sichtweise ein paar fragen beantworten :D
Mfg Dark

ReaLdreamer
Fragesteller

Danke sehr :)

Jedoch weiss die Polizei doch dass Lucy und Nana noch leben wollen sie denn nichts unternehmen was denkst du ? Und denkst du es ist Lucy oder Nyu an der Tür? Es kann ja auch sein das Lucy die eine böse Persönlichkeit tot ist und nur Nyu an der Tür ist.. Das ist finde ich das verwirrende ^^

DarkNOxiST  28.07.2013, 17:53
@ReaLdreamer

Nein weiß sie nicht zumindest weis sie nicht das nana noch lebt lucy is ne sage für sich ich denke sie wird nicht mehr verfolgt ^^ weil alle hohen Tiere gestorben sind die mit dem Projekt zu tun hatten ^^ also naja ... und zu deiner frage ob nyu oder lucy ich denke lucy da nyu nur eine gespaltene Person war von lucy und außerdem würde lucy sie auch nicht mehr raus lassen ^^ ist der boss nicht gestorben der auch ein Alien war ? kann mich nicht mehr genau erinnern ^^

ReaLdreamer
Fragesteller
@DarkNOxiST

Achja kann sein :) Ja also denkst du das Lucy an der Tür ist aber nicht mehr so böse und mit Nyus Persönlichkeit in sich drin? Als Lucy ja noch ein kleines Kind war hat sie ja mit ihrer anderen Persönlichkeit einen ''Deal'' gemacht man hat ja gesehen wie sie sich die Hände gegeben haben. Danach hat sie ja diese Augen gehabt und jedem beim Festival getötet. Naja ich hoffe dass Nyu doch noch irgendwo in Lucy lebt ^^

Im Anime ist er glaube ich nicht gestorben. Man sah nur seine zwei Hörner und wie er lachte sonst nichts mehr ^^

DarkNOxiST  28.07.2013, 18:29
@ReaLdreamer

genau ich denke lucy wird nicht mehr so Amok laufen und die halbe Stadt abschlachten ^^ ja eben drum dieser deal den du ja erwähnst da hat sie sich nach meiner Ansicht an lucy [böse] verkauft damit der schmerz aufhört ^^ ob es aber wirklich so ist bleibt ein Rätzel ^^

Der Anime ist nicht ganz vollendet da der Zeichner nicht mehr lebt. Wär leicht möglich das dein Manga weiter geht.

ReaLdreamer
Fragesteller

Ja im Manga gibt es ein ganz anderes Ende und das meiste wurde im Anime anderst dargestellt.

Gilgamesh18  28.07.2013, 18:05

Der Zeichner lebt nicht mehr? Hör bitte auf Gerüchte zu verbreiten. Der Anime ist schon längst abgeschlossen

InfectedSophie  17.06.2015, 17:57

Also schreibt ein Zombie oder so auf Twitter noch weiter? okay.

Hallo.

Ich habe leider auch nur den Anime gesehen und nicht den Manga gelesen.

Aber eine Frage kann ich dir beantworten, nämlich wieso sie keine Hörner mehr hat (Hörner, keine Ohren :) )

man konnte am Ende, wo sie von den Polizisten beschossen wurde, sehen, wie eines ihrer Hörner abgetrennt wurde und durch die Luft flog. Ich denke deswegen auch nicht, dass sie wieder nachwachsen können.

Lucy war auch defenitiv nicht der erste Declonius :)

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen :D

ReaLdreamer
Fragesteller

Ach ja stimmt haha Hörner hab es verwechselt ^^

Dann könnte sie jetzt ohne Hörner fast als normales Mädchen durchkommen ^^

Ich dachte weil sie Königin genannt wurde, sie vielleicht der erste Diclonius war, naja würde mich wunder nehmen wer der erste Dicloni war ^^

Ja Danke hat mir ein wenig geholfen :)

Hast du dir die EXTRA-Folge angeguckt ? Da geht die Story ein bisschen weiter

ReaLdreamer
Fragesteller

Den OVA ? Ja habe ich falls du den meinst. Aber der OVA ist so zwischen Folge 10,11,12 wurde gesagt

Kauf dir doch einfach den Manga, dann werden sicher alle deine Fragen beantwortet. :3 (Ich habe den Manga selbst nicht, ich darf ihn mir noch nicht kaufen.)

Aber der Anime generell soll as Ende offen lassen und es ist beabsichtigt, dass all diese Fragen unbeantwortet bleiben...glaub ich.