Ikea-Bett oder Boxspringsofa?

3 Antworten

Beides für 1 Nacht ok, auf Dauer kacke.

Gutefrdkdjn
Fragesteller

Ok warum

Bonye  17.05.2024, 20:59
@Gutefrdkdjn

Beide haben keine gute Liegequalität. Ein gutes Bett hat ein verstellbares Lattenrost und eine passende Matratze. Das sollte das teuerste und qualitativste am Bett sein, der Rahmen drumherum ist nur fürs Auge.

Am Besten find ichs, wenn man "Ekea" mit "I" schreibt - Ikea ;)

aber find n Ikea Bett besser. Hab selber eins und bin zufrieden.

Ich würde mir ein Bett von Ikea holen, hab gehört Ekea ist nicht so gut. Mein Bettrahmen ist auch von IKEA, und mit dem habe ich keine Probleme. Wichtiger ist mir die Matratze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Alltagsprofi