Eishockey WM in den USA schauen?

1 Antwort

Fraglich ob das irgendwo im Fernseh übertrage wird. Hängt wahrscheinlich auch davon ab, wo Du bist.

Dazu kommt das zeitliche Problem, weil die Spiele am Morgen, bzw um die Mittagszeit zur lokalen Zeit stattfinden und man da als Tourist im Normalfall irgendwie unterwegs ist.

Aber NHL PlayOffs werden übertragen :-)

Felix10938
Fragesteller

Danke, wo werden die dann im FREE TV dort übertragen? Bin in New York.

Vielen Dank

Nickes19  18.05.2024, 19:03
@Felix10938

Keine Ahnung. Bin gerade im Westen, da gibt's nichts. Aber in New York liegt die Wahrscheinlichkeit höher. Die haben da doch mehr mit Eishockey zu tun.

Aber da kannst Du ja zu einem Rangers Spiel. Ist halt nur fraglich, ob Du unter 1000 $ ne Karte kriegs t;-)