Einzelne Seite im Querformat in Word?

3 Antworten

Hallo,

ich würde eher die Grafik drehen, als die Seite im Querformat einzurichten. Bei einer Seite im Querformat müsste man nämlich die Kopf- und Fußzeile künstlich mitdrehen, und das ist ein bisschen aufwendig. Wenn du hingegen die Grafik drehst, kannst du alle Seiten im Hochformat lassen und Kopf- und Fußzeile auch.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der Seite vor der Querseite einen Abschnittsumbruch Nächste Seite einfügen.

Dann die Querseite einfügen und am Ende der Seite wieder den Abschnittsumbruch einfügen. Dann auf der neuen Seite wieder zum Hochformat wechseln.

Bei Fragen, bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung