Einseitige offene Beziehung?

Unholdi  07.03.2024, 10:21

Doch sicher bist Du das, in solchen Dingen herrscht immer Parität es sei denn es gibt einen "Sklavenvertrag" der anderes regelt.

13 Antworten

Das ist glaube ich nicht das was man unter einer gleichberechtigten Beziehung versteht. Da sollten schon beide mit anderen Sex haben dürfen. Entweder du schlägst ihr eine solche gleichberechtigte offene Beziehung vor oder Du überlegst ob du nicht vielleicht besser Single bleiben solltest. Dann kannst du Sex haben mit wem du möchtest da Du das ja alleine entscheidest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Mehr als eine geknallt bekommen (was ich hoffe) kannst du nicht.

Wenn man schon eine offene Beziehung führen will dann sollte das für beide gelten. Einlassen wird sie sich darauf definitiv nicht außer sie ist nicht gerade die hellste Kerze.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BiebandieMacht
Fragesteller

sie ist nicht die hellste, abhänig von meinem Geld ist die!

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ja, frag sie. Es würde mich sehr wundern, wenn deine Frau sich (freiwillig) darauf einlässt. Wieso darf sie nicht? Gleiches Recht für alle.

BiebandieMacht
Fragesteller

ich will nicht das sie mit fremden männern schläft, is ja fremdgehen und das macht man ja nicht

lisae  07.03.2024, 10:55

Ach, das ist halt ein Troll. Ein langweiliger auch noch ^^

Wenn Sie das mit macht, wäre sie schön blöde. Entweder gleiches recht für alle oder du behältst deinen Lümmel in der Hose, wenn es um andere Frauen geht.

Aber fragen kostet ja nichts. Wenn sie dumm genug ist, sich darauf ein zu lassen, hast du ja gewonnen. Wenn nicht, trenn dich und such dir ne andere.

was ist das ? Monopoly?

du bekommst die Schlossallee - deine Partnerin sitzt die ganze Zeit im Gefängnis, darf nur raus, wenn du ihr ein Los schenkst

ich schätze, das schränkt deinen Kreis an "Bewerberinnen" für ein gemeinsames Leben mit dir stark ein und die jetzige wird sich vermutlich bald verabschieden

funktioniert vielleicht mit einer Partnerin, die von Sex allgemein nichts wissen will, das würde aber dann auch dich betreffen - es würde sich um eine Art Interessengemeinschaft handeln - kann funktionieren, wenn sie ein Mensch ist, der z.B. nicht gern das ganze Leben lang allein sein will und auch nicht gern alleine ausgeht - dennoch braucht es auch hier viel Toleranz und Verständnis und Offenheit und natürlich Regeln und du musst dich finanziell gesehen schon als großzügig erweisen (ich zweifle .....)

eine Haushälterin wäre vermutlich die bessere Lösung

ansonsten viel Glück - ich wünsche dir ein rücksichtsloses, gewissenloses, geldgeiles, sexsüchtiges kleines Monster, das dich zuerst um deinen Verstand und dann um dein Geld bringt