Einsam fühlen?

3 Antworten

Ja, das kannte ich…

Habe dann realisiert, dass es wichtigere Dinge im leben gibt, die mich glücklicher machen als das…

Manchmal habe ich die Gefühle auch aber man muss bedenken dass die Schule noch da ist . Ein Freund würde mich ablenken.

Es gibt viele wichtigere Sachen als liebe . Liebe kann warten ,sie läuft nicht davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Geht mir genauso ist bestimmt schön einen zu haben der dich liebt aber joa ich Versuch am was anderes zu denken und wenn dann Stelle ich mir halt was schönes vor und man wird ja bestimmt eine/n finden

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Lese Manhwa kenne auch gay porno Seiten