Durchsichtige/dickflüssige Flüssigkeit

1 Antwort

Pflanzenöle sind nicht sehr gut geeignet, da sie mit der Zeit ranzig werden und sich chemisch verändern. Versuch es einmal mit Parafinöl oder Siliconöl. Die sind stabil und auch glasklar.

KatzevonBear
Fragesteller

hm..ist zu spät jetzt xD ich hab 50% klares shampoo genommen und 50% wasser. Das Glas komplett gefüllt damit wenn es schäumt man es nicht wirklich sieht. Und ich bin zu frieden damit. Banyöl wäre auch eine etwas teurere Variante :p