Dürfen in Ikea kleine Hunde?

3 Antworten

Ja, seit einiger Zeit dürfen auch Hunde bei IKEA mit rein. Allerdings nicht in alle Häuser! Genaueres findest du auf der IKEA Seite und zwar bei dem betreffenden Haus wo du einkaufen möchtest.

Allerdings nur im Einkaufswagen und dort auf einer Decke oder im Hundetragekorb.

Der Hund darf NICHT an der Leine durch das Haus geführt werden.

Nein, in Deutschland nicht.

Ja, hab ich schon des öfteren gesehen

Vennesla  17.05.2024, 21:10

Ich habe noch keinen Ikea gesehen wo Hunde mit reinfürfen, ausgenommen Blindenführhunde und Assistenzhunde. In der Hausordnung steht auch das Hundeverbot.

Filibaum  17.05.2024, 21:15
@Vennesla

Ich schon oft, Meistens haben die Leute die Hunde im Einkaufswagen. allerdings wohne ich in Österreich .