Du trägst als Mann High Heels?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

andere Meinung (nicht High Heel träger) 41%
fühle mich in High Heels eher weiblich und finde das gut 29%
High Heels sind geschlechtsneutral und sind für alle Menschen 24%
fühle mich in High Heels männlich und edel 6%
fühle mich keinem Geschlecht zugeordnet (Pass M) 0%
fühle mich als Mann trage aber gene High Heels (Pass W) 0%
andere Meinung (High Heel träger) 0%

8 Antworten

High Heels sind geschlechtsneutral und sind für alle Menschen

ich (m 66J) sehe High Heels, genau wie alle andere Kleidung als geschlechtsneutral an, sie können sowohl von Frauen wie von Männern getragen werden, eben so wie es jeder mag, ich selber kann leider auf High Heels nicht mehr laufen, deswegen trage ich zu meinen Röcken Pumps mit max 5cm Absätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fühle mich in High Heels eher weiblich und finde das gut

Ich, m, 54, bi, DWT trage gern Heels, meine haben alle 10-12 cm Absatz. Ich fühle mich darin nicht unbedingt weiblicher, aber ich fühle mich Sexy. Für mich ist es der Gang an sich, er ist einfach graziöser, stolzer und aufrechter. Wenn es gesellschaftlich nicht immer noch ein Problem wäre, würde ich gern öfter Heels tragen, aber es ist in der Gesellschaft noch nicht so richtig angekommen und geduldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin manchmal DWT, Bi, trage gern Heels
fühle mich in High Heels eher weiblich und finde das gut

Mich Haben High Heels als Kind schon beeindruckt usw. deswegen habe ich mir mit 14 das erste mal heimlich mir welche gekauft da zu Crossdresse ich noch es gibt kein besser Hobby =)

andere Meinung (nicht High Heel träger)

Meiner Meinung nach sind High heels nur ein Frauending. Würde ich nicht tragen