Drückt ihr Bayer Leverkusen die Daumen, die Europa League zu gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

jop wa, fände ich cool 61%
nee, drücke einer anderen mannschaft die daumen 39%

4 Antworten

Ich bin für Leverkusen, einfach weil sie eine deutsche Mannschaft sind und es gut für das Image der Bundesliga wär.

Viele hoffen nicht auf Leverkusen, weil sie den Verein nicht mögen, meiner Meinung nach sind sie aber viel zu overhated und sind auch ein Traditionsverein der langer als die meisten anderen in der Bundesliga spielen

jop wa, fände ich cool

Ist schließlich die einzige deutsche Mannschaft, die in dieser Saison noch europäisch vertreten ist.

jop wa, fände ich cool

B04 ist der letzte deutsche Verein der bei einem europäischem Wettbewerb dabei ist. Deswegen drücke ich für Leverkusen natürlich die Daumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.
jop wa, fände ich cool

Klar, bei Eintracht Frankfurt war doch der Sieg im Vorjahr richtig cool.