Discord move Rechte vergeben?

2 Antworten

Soweit ich weiß, geht das nicht. Das Recht fürs Moven ist nur im allgemeinen sinne, jemand der das recht hat, hat damit keine einschränkungen. Lässt sich also nicht weiter definieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halbdrache
Fragesteller

Danke, jetzt weiß ich bescheid

Eigentlich ist es so wenn Admin und Mod das recht hat zu Moven kann zwar Admin den Mod moven aber nicht andersherum. So war es jedenfalls bei mir in der Praxis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby - EDV Unterricht -größtenteils auch selbst beigebracht