Discord Channel verschwindet?

1 Antwort

Ja das müssen aber die Server Admins machen, die haben den Channel extra so eingestellt dass man ihn nur sehen kann solange man online ist, also es liegt nicht an dir oder so

der channel ist so eingestellt, du musst die bitten das zu ändern.

Bujin  09.10.2021, 00:11

Genau, das macht man damit der Discord Channel nur von Leuten benutzt wird die ihn wirklich brauchen und mit der Zeit nicht überfült mit irgendwelchen Leuten die seit Jahren nicht mehr studieren. Hat unter umständen auch Datenschutzgründe. Fragen muss man da nicht, das ist bewusst so gewählt weil nicht die Standard-einstellung.

BenJaeger11
Fragesteller

Also der Channel verschwindet komplett aus meiner Sidebar, hast du das richtig verstanden? Dann melde ich mich mal bei den Admins, danke!